1. Ahrensburger Tischfußballclub – ATFC e.V.

Seit Februar 2016 sind wir der erste Tischfußballverein in Ahrensburg und Umgebung und gehören dem Tischfußballverband Schleswig-Holstein an.


Neben Turnieren und Freizeitspielen sind wir auch in der Landesliga Schleswig-Holstein vertreten.

In unserem dynamischen Team ist jeder Spiel- und Teamsportinteressierte herzlich willkommen!
Alter, Spielpraxis oder Erfahrungen spielen keine Rolle – Neulinge sind genauso gerne gesehen wie Profis.


Des Weiteren legen wir keinen Wert auf politische, ethnische oder religiöse Zugehörigkeiten.

Inklusion ist für uns ein großes Thema und auch Menschen mit einem Handicap finden einen Platz an unserem Kickertisch. Unser 1. Vorsitzender, Ali Haydar Mercan, geht hier mit seiner Gehbehinderung als bestes Beispiel voran und beweist, dass körperliche Einschränkungen kein Hinderungsgrund für den Sport darstellen.

 

Unser Ziel ist die Förderung des Tischfußballsports und die Bereicherung der Ahrensburger Sportlandschaft.


Langfristig möchten wir unser Sportangebot erweitern und Sparten wie Jugend- oder Handicap-Mannschaften etablieren.

 

Interesse? Dann komm doch einfach zu unserem offenen Training in unserer Trainings- und Spielstätte hier im Funtasia 2.0 in Ahrensburg. Offenes Training findet immer donnerstags ab 19.00 Uhr statt.

 

Wir freuen uns, Dich bald mal bei uns am Tisch zu sehen – Bis dahin: Gut Kick! :-)

 

Alle weiteren Informationen zu unserem Verein, unserer Mannschaft und Bilder & Videos findest Du unter http://ahrensburgertfc.de

Funtasia 2.0

Tobias Deneke

Ewige Weide 1
22926 Ahrensburg

Tel.: 04102 21 70 309
Mobil: 0172 783 29 71

 

 

Öffnungszeiten:

Montag: 17.00 - 23.00 Uhr

Dienstag: 18.00 - 23.00 Uhr

Mittwoch: 18.00 - 23.00 Uhr

Donnerstag: 17.00 - 23.00 Uhr

Freitag: 18.00 - 01.00 Uhr

Samstag: 18.00 - 01.00 Uhr

Sonntag: Ruhetag

 

 

Parkplätze direkt vor der Tür!

Ebenerdiger Zugang.